phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Franzi (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Super Lage

5,0/6
Wir hatten ein Bungalow für 3 Personen, waren jedoch nur zu zweit.
Das Bungalow war mit Meerblick, so wie es in der Beschreibung (Internet booking.com) stand. Das Innenleben war wie auf den Bildern. Wir hatten ein großes Doppelbett, ein Einzelbett und eine Couch. Ein kleiner abschließbarer Schrank, wo wir unsere Wertsachen lagerten, war direkt neben dem Kühlschrank. Das Badezimmer hatte eine sehr große dusche, ein WC und ein Waschbecken (was zwar ein wenig locker war, aber uns nicht gestört hat)
Es war kein TV vorhanden, aber das ist sowieso unnötig, da man tagsüber unterwegs ist. Eine große Terrasse mit Tisch und Stühlen hatte unser Bungalow.
da wir nur 2 Nächte dort waren, wurde unser Zimmer gereinigt und auch mit neuen Handtüchern versehen.


Die Lage ist wirklich perfekt. Zur linken Seite hatten wir den Hafen (etwa 10 min. Zu Fuß) und zur rechten hatten wir den Sairre Beach (direkt neben dem Hotel). Wir hatten es also nicht weit zum Hafen und die Promenade und der Strand waren direkt neben an. Von dem Nachtleben haben wir in dem Bungalow nichts mitbekommen :-)

Auch der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich. Wir wurden gleich mit Getränken empfangen (welche an der Rezeption für Gäste immer umsonst waren, Wasser oder Soft Getränke wie zum Bsp. Cola)
Das Frühstück ist bei der Rezeption. Man bekommt eine Karte, schreibt auf was man möchte und bekommt er dann serviert.

Beim auschecken hat jeder von uns noch für die Reise ein Getränk bekommen und ein Kette

Wir würden es beim nächsten Besuch auf Koh Tao wieder wählen!


Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Tipps & Empfehlung
Die Schnorcheltour haben wir im Hotel gebucht, da wir sie als Gäste nochmal günstiger bekommen haben, als an bei den anderen Anbietern, die es an jeder Ecke gibt.

Wir haben zwar nicht die anderen Bungalows gesehen, aber wir empfehlen das Bungalow für 3 Personen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franzi
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich