Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu teures Innenstadthotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Scheinbar gibt es in diesem Hotel verschiedene Zimmerkategorien. Meines hatte jedenfalls keinen 4 - Sterne Charakter. Wer die Nähe zum Bahnhof oder zur Innenstadt braucht, ist hier gut aufgehoben. Ruhe sucht man aber vergeblich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfaches, sauberes Zimmer. Die angeblich schallisolierten Fenster ließen den Dauerlärm einer Lüftungsanlage ungehindert ins Zimmer. Kein Zimmersafe, der sollte bei 4 - Sterne -Hotels Standard sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück bot alles, was ich mir so wünsche. Reiche Auswahl.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An einer quirligen Hauptstraße zwischen Bahnhof und Innenstadt gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Muss man bei diesen Zimmerpreisen für die Saunanutzung noch extra kassieren?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie bis auf das Frühstück nicht zufrieden stellen könnten und wir gewisse Fakten nicht bereits vor Ort mit Ihnen klären konnten. Unsere Zimmer sind alle mit einem Safe ausgestattet; des weiteren schlafen mehrere Fluggesellschaften bei uns, da wir die Ruhe garantieren können. Vor Ort wären wir sehr dankbar gewesen, Sie doch noch zufrieden stellen zu können. Des Weiteren freue mich mich Ihnen sagen zu können, dass wir unsere "Hauptkategorie" zur Zeit auch modernisieren, sodass Sie vielleicht doch noch Ihren Geschmack trifft. Ich hoffe, dass Sie sich trotz allem nochmal dafür entscheiden, im Hotel Nikko zu nächtigen. Gerne dürfen Sie auch direkt Kontakt zu mir über guestrelations@nikko-hotel.de aufnehmen, um von Anfang an Ihre Wünsche zu berücksichtigen. Beste Grüße, Anne Wenzel Guest Experience Manager