- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist wie Hotelkette ja schon sagt sehr japanisch; Bestes Jap. Restaurant Deutschlands (Reservierung dringend erforderlich!); Lobby und öffentliche Bereiche sehr freundlich und hell gestaltet; Frühstücksraum im 1. Stock sehr einladend, tolles Frühstücksbuffet mit japanischer Ecke und internationalen Frühstücksspeisen, Bedienungen sehr unaufdringlich aber sehr sehr freundlich und hilfsbereit und erfüllen Sonderwünsche mit einem unausgesetzten Lächeln!!!! Rezeption ist auch immer wieder freundlich und hilfsbereit; mein Zimmer (902) war sehr klein, Fussboden und Bett rochen extrem muffelig,( wie alte Socken), leider konnte man mir kein anderes Zimmer anbieten, Kollegen in 901 ging es genauso. Man musste mit gekipptem Fenster schlafen. Hoffe, die restlichen Zimmer ausserhalb des Executive Wings werden auch noch entsprechend renoviert und auf neuestem Stand gebracht, Bad sehr klein und schon in die Jahre gekommen; Amenities von Molton Brown. Flat-screen und Minibar vorhanden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 93 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, zunächst danke ich Ihnen sehr für Ihre Mühen und die von Ihnen investierte Zeit Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ist es doch gerade Ihre konstruktive Kritik die es uns ermöglicht unseren Leistungsstandard stets zu prüfen und zu otpmieren. Sehr geehrter Herr Jürgen, wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit den meisten Service Bereichen bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Anmerkungen haben wir umgehend zum Anlass genommen die von Ihnen besagten Zimmer genau zu prüfen und alle Mängel umgehend zu beheben. Bitte seien Sie versichert, das alle Abteilungsleiter und Mitarbeiter im hotel nikko düsseldorf kontinuierlich die Qualitätsstandards und Arbeitsabläufe überprüfen um allen Gästen einen angehmen Aufenthalt zu gestalten. Es wäre uns eine Ehre Sie bei ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichne Grüßen Hotel Nikko Düsseldorf Ken Dittrich General Director