Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Typisches Businesshotel in guter Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Nikko-Hotel befindet sich in sehr guter Lage mitten in Düsseldorf. Die Tiefgarage ist recht teuer (22 EUR), alternativ kann man sich draußen einen Platz suchen. Der Check-In war schnell und professionell. Die Aufzüge sind echt effizient, klasse! Das Einzelzimmer ist geräumig und funktionell eingerichtet, ABER: Die Klimaanlage lässt sich nicht abstellen und erzeugt die ganze Nacht Geräusche. Das hat mich echt gestört. Außerdem hat der Abfluss im Bad stark gerochen. Das Bad muss m.E. innerhalb der nächsten 6-12 Monate renoviert werden, es entspricht nicht mehr dem Stand der Dinge. Gefrühstückt habe ich nicht, das war mir zu teuer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:79