Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Lars (41-45)
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Typisches Businesshotel in guter Lage5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Nikko-Hotel befindet sich in sehr guter Lage mitten in Düsseldorf. Die Tiefgarage ist recht teuer (22 EUR), alternativ kann man sich draußen einen Platz suchen. Der Check-In war schnell und professionell. Die Aufzüge sind echt effizient, klasse! Das Einzelzimmer ist geräumig und funktionell eingerichtet, ABER: Die Klimaanlage lässt sich nicht abstellen und erzeugt die ganze Nacht Geräusche. Das hat mich echt gestört. Außerdem hat der Abfluss im Bad stark gerochen. Das Bad muss m.E. innerhalb der nächsten 6-12 Monate renoviert werden, es entspricht nicht mehr dem Stand der Dinge. Gefrühstückt habe ich nicht, das war mir zu teuer.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 79 |