Grosses Hotel, 10 min. Fussweg zur City und Altstadt. Das Frühstücksbuffet ist eher durchschnittlich. Der Service freundlich aber leider fast alles ungelernte Kräfte die, wenn es voll ist, völlig überlastet sind. Unweltfreundlichkeit wird grossgeschrieben laut Aushängen...aber Kaffee gibt es mit Alu-Kapseln..eine pro Tasse...das müssen Tonnen von Müll sein im Jahr...SCHADE! Gäste natürlich viele Japaner, sehr angenehm.
Zimmer sehr gepflegt. Das Bad ist sehr klein und nichts für ältere Leute die nicht mehr so beweglich sind weil es sehr eng und seltsam aufgeteilt ist mit einer festen Glasscheibe vor der Wanne in die man zum Duschen reinklettern muss. Aber sonst alles sehr nett und sauber.
Das Buffet zum Frühstück könnte ne klasse besser werden, sonst haben wir nichts genutzt.
Rezeption ist super klasse! Korrekt, hilfsbereit, freundlich.....aber wie gesagt..beim Frühstück...da läuft die Kellnerin auch 10 mal am Tisch vorbei ohne was mit zunehmen..unglaublcih und schade. Zimmer sehr sauber.
Die Lage ist schlicht klasse, ich habe mal in Düsseldorf gelebt und dieses Hotel deshalb ausgesucht. Alles in der Nähe was man braucht..perfekt! Mitten im japanischen Viertel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 79 |


