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Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel, herablassender Ton !
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Frühstück sowie der Aufenthalt in den Räumlichkeiten war wirklich top. Allerdings wird ein "normaler" Mensch der dem Niveau der Preisklasse nicht entspricht, herablassend behandelt. Der Ton wird schnippisch und man wird von oben bis unten gemustert. Ansonsten war das Essen wirklich sehr lecker und die Zimmer sauber.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Julia, vielen herzlichen Dank, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser haus und unser Service gut gefallen haben und geben das Lob gerne weiter. Gerne möchten wir auch zu Ihren negativen Aspekten Stellung nehmen: Wir dürfen Ihnen an dieser Stelle versichern, dass keiner unserer Mitarbeiter bewusst den Eindruck vermitteln wollen würde, dass Sie in unserem Hause nicht willkommen sind. Für uns sind Gäste jeder Herkunft oder "Preisklasse" gleich und erhalten den gleichen Service. Wir entschuldigen uns für den subjektiven Eindruck, der Ihnen in diesem Fall vermittelt wurden und senden Ihnen viele Grüße aus Düsseldorf, Ken Dittrich Generaldirektor