- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Frühstück sowie der Aufenthalt in den Räumlichkeiten war wirklich top. Allerdings wird ein "normaler" Mensch der dem Niveau der Preisklasse nicht entspricht, herablassend behandelt. Der Ton wird schnippisch und man wird von oben bis unten gemustert. Ansonsten war das Essen wirklich sehr lecker und die Zimmer sauber.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Julia, vielen herzlichen Dank, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser haus und unser Service gut gefallen haben und geben das Lob gerne weiter. Gerne möchten wir auch zu Ihren negativen Aspekten Stellung nehmen: Wir dürfen Ihnen an dieser Stelle versichern, dass keiner unserer Mitarbeiter bewusst den Eindruck vermitteln wollen würde, dass Sie in unserem Hause nicht willkommen sind. Für uns sind Gäste jeder Herkunft oder "Preisklasse" gleich und erhalten den gleichen Service. Wir entschuldigen uns für den subjektiven Eindruck, der Ihnen in diesem Fall vermittelt wurden und senden Ihnen viele Grüße aus Düsseldorf, Ken Dittrich Generaldirektor