Alle Bewertungen anzeigen
Marino (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel in Zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, angeblich im japanischen Stil. Der Bahnhof und das Zentrum sind durchaus in Laufweite


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer, wenn teilweise etwas alt möbliert. Teppichboden (mag ich nicht, unhygienisch). TV mit internationalen Sendern, Zimmer-Safe, Kühlschrank (leer), Schreibtisch, Sessel, großer Schrank, Telefon, Fön, Badewanne


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Frühstücksbuffet. Espresso etc. auf Anfrage. Mittags hatten wir auch Buffet, war echt lecker. Zu den Siminar-Pausen gab es belegte Brote und Gebäck, Obst. Eigenes Sushi-Lokal soll sehr gut sein, habe ich nicht getestet. An der Bar VORHER die Preise erfragen (Grappa weiß 12 Euro!)


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter-/innen. Housekeeping mit Hauve auf den Haaren,. Haben dennoch eine Glasscherbe neben meinem Bett übersehen (ich mag keine Teppiche, da sieht man nichts!)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen, sowohl mit eigenem PKW als auch mit ÖPNV gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marino
    Alter:56-60
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marino, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Nikko Düsseldorf so detailliert zu beschreiben. Wir freuen uns über das positive Feedback, dass Sie unserem Personal und unseren Büffets gegeben haben – bedanken uns aber ebenso für vorgebrachte Kritikpunkte. Wir entschuldigen uns in aller Form für die vorgefundene Scherbe, das sollte in keinem Fall passieren! Ansonsten hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie bald wiederbei uns in Düsseldorf begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ken Dittrich Generaldirektor