- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Nikko ist zu über 50% von japanischen Gästen frequentiert. Ich hatte also was besonderes erwartet, leider waren die Zimmer eher von der Qualität eines durchschnittlichen amerikanischen Holiday Inn. Ich hatte ein Nichtraucherzimmer nachgefragt. Der Geruch des Zimmers war eher in Richtung amerikanisches Motel mit einem penetranten "Luftverbesserer", keine Ahnung ob man Rauch oder anderes überdecken wollte. Bett und Badezimmer OK. WLAN sehr schnell, umsonst in meiner Rate. Das Frühstück war in Ordnung was die Auswahl insb. des Obstes betrifft. Deutsche Brotsorten oder Brötchen konnte ich nicht entdecken. Nur auf Nachfrage konnte ich einen Kaffee nach mind. 10 Minuten Wartezeit bekommen. Die Reaktion war eher "zurückhaltend". Das gesamte Servicepersonal war emsig dabei Tische einzudecken, die Gäste wurden schlichtweg ignoriert. Personal war genug da, an einem Montagmorgen mit wenig Gästen hätte man mehr erwarten können. Die vermutliche Aufsicht/Leitung langweilte sich am Eingang mit 2 anderen Kollegen. Schade das Frühstück hätte es rausreissen können. Insgesamt ist das Nikko für das Gebotene das Geld nicht wert, da gibt es Düsseldorf bessere Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |