Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht mein Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich besuchte das Hotel Nikko nach mehreren Jahren wieder einmal. Das Hotel liegt mitten im japanischen Viertel von Düsseldorf, was man auch an den Großteil des Publikums merkt. Der Check in Prozess dauerte unheimlich lange und zeugte von großer Inkompetenz der Dame. Sowas umständliches habe schon lange nicht mehr erlebt. Um es vorweg zu nehmen: der Check out Prozess war nicht anders. Mein Executive Zimmer war sehr groß , aber nicht sehr modern und gemütlich eingerichtet. Ein Wohlfühlgefühl wollte sich hier nicht einstellen. Der Höhepunkt meines Aufenthaltes war aber, als ich um 8:00 Uhr morgens von lautem Handwerkerlärm (bohren und Hämmern) geweckt wurde. Damit war meine sowieso schon sehr kurze Nacht urplötzlich vorbei. Der Appetit auf das Frühstück war mir vergangen, so dass ich es ausfallen ließ . In Zukunft werde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:269