- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren anlässlich der Messe "boot" für eine Übernachtung im Hotel Nikko, mir bestens bekannt, da vier Jahre in Düsseldorf beruflich tätig, was aber zwischenzeitlich 20 Jahre her ist. Damals war das NIKKO zu Recht noch ein Fünf Sterne Hotel. Nach der jetzigen Übernachtung, kann ich mich dieser Klassifizierung nicht mehr anschließen. In Kurzform: Bad sehr klein, sehr abgewohnt. Die Möbel im Zimmer mit deutlichen Gebrauchsspuren. Minibar leer. Auf telefonische Nachfrage bei der Rezeption wird darauf hingewiesen, dass man sich die Inhalte der Minibar unten neben der Rezeption mitnehmen kann. Wurde uns aber vorher nicht gesagt. Hinweis in der Hotelwerbung auf Spa und Pool im Obergeschoss, jedoch keine Bademäntel im Zimmer. Auf telefonische Nachfrage: Baden könne man für Euro 15 je Person… Was soll man da sagen.... wa vorher so nicht kommuniziert worden. Frühstück war bei unserer Übernachtung inkludiert. Regulär bezahlt man 26 oder 28 € je Person, was für den Standard des Frühstücks deutlich zu teuer ist. Unser Fazit: hätten wir nichts einen guten Kombinationspreis mit Bahnreise inkl. Übernachtung erzielt, wäre dieses Hotel für uns indiskutabel. So war es den Umständen entsprechend hinnehmbar.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lars, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit für Ihr umfangreiches Feedback genommen haben. Wir schätzen dies sehr! Gerne möchten wir auf einige Punkte eingehen: Minibar Unser Haus hat einen schönen "marketplace", der mit einer großen Auswahl direkt neben unserer Rezeption glänzt. Hier darf sich jeder Gast proaktiv bedienen und die entstandenen Kosten auf seine Zimmerrechnung buchen oder direkt bar bezahlen. Der Preis für 0,5L Wasser liegt bei Euro 2,50, was unser Haus als sehr fair betrachtet. Der Hinweis für den marketplace zieht sich von unserer Rezeption, über unsere Fahrstühle, zu den Wartebereichen an den Aufzügen und bis in die Minibar. Eine Überraschung zu einer leeren Minibar sollte es daher nicht geben. Nikko Spa Club Unser Haus bietet unterschiedliche Zimmerangebote an, die sich nicht nur von der Kategorie unterscheiden, sondern unsere Gäste auch die Leistungen selber wählen dürfen. Wenn Sie den Spa nicht mitgebucht haben, so wundert es uns, wenn Sie Ihn trotzdem kostenfrei erwartet haben. Ich darf Ihnen versichern, dass Sie bei der Buchung des Spa´s auch einen Bademantel und Slipper im Zimmer haben. Frühstück; Wir haben den Markt komplett überprüft, bevor wir unser Frühstückskonzept eingeführt haben und dürfen mit Stolz behaupten, dass wir eins der besten Preis- und Leistungsverhältnisse der Stadt mit unserer Auswahl anbieten. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir etwas Licht in Ihre Bewertung bringen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ken Dittrich, General Direktor