Alle Bewertungen anzeigen
NiPaGe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für einen Trip in die Altstadt
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War beruflich vor Ort. Hotel hat mir alle in allem wirklich gut gefallen auch von der Lage her. 10-15 Minuten ist man fußläufig mitten in der Stadt. Taxen vor dem Hotel jederzeit verfügbar. 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof. Sehr asiatisch angehauchtes Hotel und unmittbare Umgebung aber überhaupt nicht störend. Sehr viele internationale Gäste. Frühstück hat mir gut gefallen. Auch das Zimmer war sehr groß.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NiPaGe
    Alter:31-35
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, vielen Dank für Ihren Besuch im hotel nikko düsseldorf und für die von Ihnen investierte Zeit eine individuelle Bewertung unserer Leistungen hier auf holidaycheck zu teilen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Ken Dittrich General Direktor