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Robin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Executive gebucht, eher Standard erhalten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Hotel gibt es eine Tiefgarage, die ich mit 22€ pro Tag allerdings recht teuer empfinde. 100m weiter zahlt man nur noch 10€ am Tag. Das Hotel hat eine schöne Lobby, die Dame an der Rezeption war sehr Freundlich und hat einem alles wissenswertes erklärt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Gebucht haben wir ein Executive Zimmermit bis zu 45m², bekommen haben wir eher ein Standard Zimmer mit geschätzten 24m² und einer Säule mittem im Zimmer. Klimaanlage bzw Heizung hat nicht funktioniert. Auch beim herrichten für 2 Personen hätte man sich mehr Mühe geben können, z.b. Obstteller oder Gläser für 2 Personen bereitstellen anstatt den "Standard" für eine Person. Gewünscht hätten wir uns ein Zimmer mit Kingsize Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Über die Frühstücksauswahl können wir uns nicht beschweren. Brot, Bröttchen, Muffins, Müsli, Eier, Schinken, Käse und Obst. Es war von allem etwas vorhanden. Am Sonntag wude noch der Da Vinci Saal für das Frühstück geöffnet, dort war es allerdings recht frisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5min vom Bahnhof, in 20min am Rheinufer und Shoppingmöglichkeiten sind auch schnell zu Fuß erreicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das SkySpa ist vom Ausblick her Super, man kann ein paar Bahnen im Pool auf dem 9ten Stock schwimmen und dann von dort den Ausblick über Düsseldorf bewundern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Nikko Düsseldorf zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr detailliertes Feedback und freuen uns sowohl über Ihre positiven als auch über die als negativ empfundenen Aspekte. Gerne beziehen wir dazu Stellung: Die Parkgarage unter unserem Hotel wird extern betrieben, so dass wir leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltung haben, aber gerne immer auf Alternativen hinweisen. Keines unserer Komfort/Standardzimmer hat eine Säule im Zimmer wie von Ihnen beschrieben, so dass Sie sicher sein dürfen, es handelte sich um eine höherwertige Zimmerkategorie. Es tut uns leid, dass diese nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße aus Düsseldorf, Maurice Waszkiewicz, Director of Operations