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dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Angebot und Service nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer wurde erst zwischen 15-1700 gemacht, Toilettenpapier zu wenig, Teetassen wurden an 2 Tagen nicht ausgetauscht, Tee musste selbst geholt werden Frühstücksqualität gegenüber letztem Jahr geringer, Service nachlässog, die benutzen Teller mussten wegen Platzmangel von uns selbst abgeräumt werden! Positive waren der Empfang und das neue, tolle Aufzussystem !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dieter, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses auf HolidayCheck genommen haben. Ich bin sehr bestürzt, dass Sie bezüglich unseres Services von "Nachlässigkeit" und "abnehmender Qualität" sprechen, ist doch unser Ziel, durch gezielte Schulungen und fortwährende Spotchecks die Qualität in allen Bereichen zu verbessern. Ich habe Ihre Wertung sofort mit den verantwortlichen Managern geteilt, so dass Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zu 100% wohl und aufgehoben im Hotel Nikko Düsseldorf fühlen. Beste Grüße Ken Dittrich (Generaldirektor)