- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer wurde erst zwischen 15-1700 gemacht, Toilettenpapier zu wenig, Teetassen wurden an 2 Tagen nicht ausgetauscht, Tee musste selbst geholt werden Frühstücksqualität gegenüber letztem Jahr geringer, Service nachlässog, die benutzen Teller mussten wegen Platzmangel von uns selbst abgeräumt werden! Positive waren der Empfang und das neue, tolle Aufzussystem !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Dieter, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses auf HolidayCheck genommen haben. Ich bin sehr bestürzt, dass Sie bezüglich unseres Services von "Nachlässigkeit" und "abnehmender Qualität" sprechen, ist doch unser Ziel, durch gezielte Schulungen und fortwährende Spotchecks die Qualität in allen Bereichen zu verbessern. Ich habe Ihre Wertung sofort mit den verantwortlichen Managern geteilt, so dass Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zu 100% wohl und aufgehoben im Hotel Nikko Düsseldorf fühlen. Beste Grüße Ken Dittrich (Generaldirektor)