Alle Bewertungen anzeigen
Arturo (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Verwirrend riesiges Hotel, anfängliche Orientierungsschwierigkeit, Lage sehr ideal da Metrostation unterm Haus, sehr sauber, jedoch im Sommer sehr heiß, Klima kaum oder keine Funktion, Fenster nicht zum Öffnen, Jalousien werden zentral in der Nacht oder oder am Tag vom Reinigungspersonal hochgefahren, daher pralle Sonne im Zimmer :-(( Für 3 Nächte ist das Zimmer o.K., wenn Sie länger Urlaub machen wollen, wäre eine anderes, freundlicheres Hotel vom Vorteil. Bitte unbedingt einen Sack mit Kronen (Münzen) mitnehmen, es gibt kaum bis gar keine Sehenswürdigkeit wo nicht maximal Eintrittsgelder verlangt werden. Rechnen Sie mit dem selben Betrag an Eintrittsgelder was Ihre Pauschalreise gekostet hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • war soweit in Ordung bis auf die eingangs erwähnten Probleme, kein einziges österreichisches TV Programm, nur zwei deutsche Programme, wenn sie uns deutsch sprechenden Gäste nicht mögen, dann bitte nur Gäste aus dem eigenen Land nehmen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, ging so alle drei tage, immer das selbe Essen, fad und einfallslos, Presonal leider auch hier sehr inkompetent, fehlende Speisen mußten mehrmals urgiert werden, minderwertiges Junkfood, die Asiaten waren trotzdem zufrieden...


    Service
  • Eher schlecht
  • Kaum ein Mensch in diesem Hotel will oder kann deutsch sprechen, als kaum Engschlisch sprechender Tourist kaum eine Verständigungsmöglichkeit, Personal generell sehr muffig und unfreundlich, speziell im Servicebereich (Bar) sehr schnippische, unfreundliche Bedienung, bitte kein Begrüßungsgetränke bestellen (nur ein kleines Bier, ein kelines Glas Wein oder eine Limo, ansonsten gesalzene Preise (4 "Wassercocktails (Crasheis)" mit kaum Alkohol 810 Kronen) gegrüßt wird hier grundsätzlich zuerst vom Gast und wenn man Glück hat wird manchmal auch zurückgegrüßt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sieben Metrostationen von der Prager Altstadt entfernt, Metrokosten relativ hoch, leider nirgends eine deutsche Beschriftung der Automaten, daher ein Lotteriespiel beim Kartenkauf, viele Kontrollen beim Aussteigen aus der Metro, ansonsten typisches Vorstadthotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Miniplanschbecken nur einmal probiert, von Wellness wenig bis garnichts vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arturo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1