phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Noura (26-30)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 1 Woche

Nicht ein weiteres Mal!

1,0/6
Nicht mal 1 Stern wert! Das Hotel ist unzumutbar! Beim betreten der Zimmer wird man von einem schimmeligen modrigen Geruch erschlagen. Beim Triple Room hat man drei Betten erwartet, bekommen hat man ein Doppelbett und eine Schlafcouch die von ekligen Flecken übersähet war. Beim duschen steht das Badezimmer komplett unter Wasser. Auch beim fragen nach Duschvorhängen wurde es nur weg gelächelt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hochnäsig, die Zimmerboys waren dafür Zucker, sehr nett. Das Hotel ist keinen Cent wert. Zum Glück haben wir uns da nur zum duschen und schlafen aufgehalten. Das Frühstück war jeden Tag dasselbe, sehr viel indisches essen. Ich würde jedenfalls nicht nochmal in dieses Hotel gehen.

Lage & Umgebung2,0

Zimmer1,0

Service1,0

Gastronomie2,0

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Noura
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich