Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich habe mich dort wohl gefühlt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick bereits einen ansprechenden Eindruck. Der Eingang ist nicht barrierefrei. Für gehbehinderte Menschen ist die Treppe am Eingang wahrscheinlich eine Herausforderung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber, geräumig und in einem guten Zustand. Die Indirekte Beleuchtung im Badezimmer ist eher spärlich. Vor allem am Spiegel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war abwechslungsreich, die Lebensmittel von guter Qualität und ansprechend angerichtet. Leider war der Nachtportier nicht in der Lage die Getränke Wünsche der Gäste umzusetzen. Obwohl er auch für die Bar zuständig war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist hilfsbereit und freundlich..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fussläufig zum Bahnhof, Rhein, den Geschäften und Restaurants. Der Eingang ist nicht barrierefrei. Für gehbehinderte Menschen ist die Treppe am Eingang wahrscheinlich eine Herausforderung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Freizeit Angebote im Hotel verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Hotel einen ansprechenden Eindruck auf Sie gemacht hat. Wir bedauern, dass der Eingang nicht barrierefrei ist und für gehbehinderte Menschen eine Herausforderung darstellen kann. Ihre Anmerkung ist uns sehr wichtig, und wir werden sie bei zukünftigen Planungen berücksichtigen, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr CityClass Hotel am Dom Team