Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marlen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage aber schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine funktionierende Klimaanlage bei 25 Grad Außentemperatur. Vor dem Fenster befanden sich Abluftrohre die eine permanente Lärm und Geruchsbelästigung waren,daher schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich und das war unerträglich. Auf meine Rückfrage am Morgen war der Portier nicht hilfreich,die Klimaanlage befände sich noch im Wintermodus. Erst auf mein mehrfaches Nachfragen ob ein Zimmerwechsel möglich wäre, ließ sich der Portier auf etwas ein: wir sollten die Koffer um 11 in die Rezeption bringen und aussschecken . Um 15:30 könnten wir dann wieder einschecken. Das war uns zu lange da wir nach einer schlaflosen Nacht gerne eine Mittagspause machen wollten . Bei der Abreise wurden wir dann garnicht mehr gefragt ob es uns gefallen hat. Auch das ich an diesem Tag Geburtstag hatte ist dem unfreundlichen Portier nicht aufgefallen. Auch andere Gäste haben sich über die fehlende Klimaanlage beschwert. Werde ich nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zi 108 mit Abluftrohren vor dem Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1