Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Teils gut, teils schlecht
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt ganz Zentral in Köln. Vom Hauptbahnhof kann man super laufen, dauert vielleicht 5 -10 Min. vom Dom oder Hauptbahnhof entfernt. Für eine Städtereise eignet sich das Hotel ganz gut. Für einen längeren Aufenthalt allerdings nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind teils gut, teils schlecht. Gut war: Es gab eine Klimaanlage, die sehr leise war. Die Fenster waren so gut wie schalldicht. Es war alles sauber. Schlecht war: Es gab nur eine Bettdecke. Für große oder korpulente Personen eher ungeeignet da Zimmer, Bad und Bett sehr klein. Es roch in dem Zimmer stark nach Gras.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Frühstücksbuffet. Dies war super super gut!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super zentral. Es ist bei offenen Fenster sehr laut im Zimmer. Sobald man das Fenster schließt, hört man so gut wie Garnichts mehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:7