Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht gerechtfertigt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage zentral, aber meines Erachtens weit entfernt von einem 4-Sterne-Hotel! Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt! Nicht empfehlenswert! Nähere Infos dazu in meiner Bewertung, warum ich das so sehe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das hatte mit einem Superior-Zimmer herzlich wenig zu tun! Der Hammer: Löcher in Bettlaken und Bettwäsche!!! Keine Seife beim Waschbecken, keine zusätzlichen Produkte, die ich erwarte (Bodylotion, Schuhschwamm etc ) Größe okay.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption an sich nett und freundlich. Nur ich hatte um Weiterleitung und Feedback meines Anliegens gebeten, nichts! Roomservice Vollkatadtrophe, wie gesagt Löcher in der Bettwäsche (so etwas muss gemeldet, ausgetauscht werden!), Dusche nach Reinigung auf höchste heiße Stufe gestellt, hätte mich fast verbrannt! Daher das erste Mal in meinem Leben kein Trinkgeld dort gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zentral, daher aber vor allem abends und am Wochenende laut, Publikum durchwachsen (nett ausgedrückt). Aber wichtige Ziele wie der Kölner Dom, der Rhein und die City natürlich schnell zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tatjana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im CityClass Hotel Alter Markt zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Rückmeldung bezüglich der Bettwäsche, der fehlenden Produkte und der Probleme mit dem Roomservice nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte umgehend mit unserem Team besprechen und sicherstellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir der Umwelt zuliebe bewusst auf zusätzliche Produkte im Zimmer verzichten. Diese sind jedoch auf Anfrage jederzeit an der Rezeption erhältlich. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Rückmeldung auf Ihr Anliegen erhalten haben. Wir werden unsere internen Kommunikationsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Anfragen in Zukunft zeitnah bearbeitet werden. Für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen wir Ihnen, direkt über unsere Website cityclass.de zu buchen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen können Sie uns gerne direkt kontaktieren: management@cityclass.de. Herzliche Grüße, Dennis Bosch CityClass Hotel Alter Markt Team