- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Check In durften wir erstmal einen kurzen Schock erleben, denn an der Rezeption sagte man uns, dass keine Reservierung vorhanden sei. Leider kommt dies nach einer stressigen Reise nicht so gut an. Mit der Antwort:" Moment; ich habe noch keine Ahnung", haben wir gewartet. Jeder fängt mal an und das ist auch gar nicht schlimm, nur hätte man das ganze anders vermitteln müssen, denn ein leicht lapidares "keine Ahnung" kann beim nächsten Gast auf große Verärgerung stoßen, dann sollte man ins Back office in Ruhe schauen und keine Unruhe beim Gast auslösen. Die Zimmer waren gut & sauber. Wie bereits aus den anderen Bewertungen zu entnehmen ist, sind sie recht klein aber man verbringt seine Zeit üblicherweise auch draußen und nicht den ganzen Tag im Hotelzimmer. Super Lage, Preis-Leistung stimmte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Saskia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie Sie in Ihrer Information geschrieben haben, hätte man feinfühliger mit der Situation umgehen können. Wir haben Ihr Beispiel direkt einmal an den Empfang weiter gegeben, um dies für die Zukunft besser machen zu können. Es freut uns, dass Sie am Ende trotzdem einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr CityClass Hotel Residence am Dom

