Alle Bewertungen anzeigen
Karl (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gerne wieder, Super Preis-/Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Recht zentrale Lage, Anlage recht neu und im Oktober 2011 eröffnet. Zimmer sehr sauber und modern, aber einfach (Motel halt) eingerichtet. Wir buchen sonst Häuser mit 4-5 Sternen, waren hier mehr als angenehm überrascht. Anlage nicht nicht ganz fertiggestellt, aber ok. Besitzer sind sehr bemüht. Frühstück im gegenüberliegenden Marienkrankenhaus einnehmen, ca. 200m entfernt. Gut und Günstig. Frühstück mit viel Rührei, Kaffee, 2 Brötchen, Aufschnitt, O-Saft, für weniger als 5 Euro in Buffetform. Ausreichende Auswahl.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne,moderne, einfache, saubere Zimmer. Schönes Badezimmer mit sehr großer Dusche, schönem Waschbecken und Handtuchheizkörper. Wirklich heisses Wasser in großer Menge kommt aus der Brause! Dunkler Laminatboden im Zimmer und Bad. LCD-TV Bravia von Sony an der Wand mit Sat-Anschluß. Fenster nicht zu öffnen, da eine Lüftungsanlage mit Wärmetauscher eingebaut worden ist. Die Lüftung ist über 3 Stufen einstellbar, Stufe 3 bedeutet etwas laute Lüftungsgeräusche. Leider ist der Stufenschalter über der Tür eingebaut, so daß kleine Personen einen Stuhl zur Hilfe nehmen müssen. Fenster mit elektr. Rollade. Zimmertür mit einer elektr.Karte zu öffnen. Internet über LAN-Anschluß scheinbar verfügbar, leider kein WLAN, also immer Patchkabel mitbringen. Kleiner "Schreibtischbereich" vorhanden. Kleiderschrank offen gestaltet.


    Service
  • Gut
  • Anmeldung und Zimmerkartenausgabe über Automat jederzeit möglich, Rezeption ist zeitweise besetzt. Die Anmeldung ist links vorne im Motel, die Rezeption vorne rechts. Personal sehr nett. Für Getränke und Süssigkeiten ist ein Automat vorhanden,welcher 24h benutzt werden kann


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage in der Nähe zum Bahnhof, nicht weit zur Innenstadt (ca. 10 Min. Fußweg)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:41-45
    Bewertungen:28