phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Peter (56-60)
Alleinreisendim Januar 2018für 3-5 Tage

Hotel in einer sicheren Umgebung

5,0/6
Das Hotel liegt direkt im Herzen von Umhlanga. Gegenüber gibt es eine riesige Shopping Mall und viele Restaurants. Es gibt eine große Auswahl von Steak, Fisch und Fast Food Restaurants. Man hat ja immer Sicherheitsbedenken, aber im Umkreis vom Hotel sieht man sehr viele Sicherheitskräfte und man kann auch Abends noch unterwegs sein.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Sundowner Bar lädt auch zu einem Besuch am Abend ein. Ich habe mich hier sehr wohl gefüllt und werde wieder in Durban in dieses Hotel gehen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:174
NaNHilfreich