Archiviert
Moritz (19-25)
Verreist als Paarim April 2015für 1-3 Tage

Durchschnittliches Hotel in schwacher Lage

3,2/6
Riga ist allen voran eines: günstig. So auch das City Hotel Teater, das im Bereich Preis-Leistung vollkommen überzeugen kann. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das war es dann aber im Prinzip auch schon. Eine Renovierung würde so langsam nicht schaden, das Bad war allenfalls durchschnittlich. Das Frühstück dagegen vollkommen in Ordnung, so auch der Service. Die Lage leider etwas ab vom Schuss, da liegen die meisten anderen Hotels deutlich besser. Bei den aktuell aufgerufenen Preisen noch empfehlenswert.

Lage & Umgebung2,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Moritz
Alter:19-25
Bewertungen:247
NaNHilfreich