Archiviert
petra (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 1-3 Tage

wellness hat für was mit viel sauberkeit zu tun

4,1/6
personal am empfang z.t. noch nicht mal ne ahnung wie das wetter am nächsten tag wird-sauberkeit im zimmer und bei den massagen sehr dürftig, für 4 sterne superior mangelhaft ( habe auch fotos als beweis)-man musste alles erfragen bekam nur von 1 person am empfang gute auskunft aber leider nur auf nachfrage, keine erklärung wie zb. der ablauf im wellnessbereich ist und wo was ist.....-in der sauna war es sehr dunkel, deshalb hat mein mann ausversehen den notfallknopf gedrückt, zum glück war es keiner.denn der vom empfang kam ca. 10-15 später und fragte ob alles ok wäre. nach seiner eigenen aussage kommt er erst wenn 3 mal gedrückt wird. im notfall wäre das verhängissvoll.sogar der geburtstag wurde vergessen, obwohl ich es telefonisch mitgeteilt hatte. also mein fazit ist: das essen war gut das personal nett und bemüht aber wellness ist anderst. schade.

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers6,0

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:petra
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich