- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kleines Hotel in sehr guter Lage zwischen Hauptbahnhof und Rathaus. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit der Straßenbahn sehr gut erreichbar. Zimmer sind nicht besonders gross. Meinst war trotzt Rauchverbot komplett verraucht und hat so alles nach Zigarette gerochen. Personal ist sehr nett, Frühstücksbuffett ist mehr als ausreichend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer (Vorhang, Teppich,..?) hat nach Zigarette gerochen. Unangenehmer Gestank.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
große Auswahl
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
nettes Personal. Reklamation wegen Zigarettengestank im Zimmer war erfolglos
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Alles zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoly |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 86 |
Lieber Hotelgast Karoly, vielen Dank für die gute Gesamtwertung Ihres Aufenthaltes und die extra Erwähnung unseres Genießer-Frühstücksangebotes und Services sowie der optimalen Citylage unseres privat geführten Hotels. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Gästezimmer entschuldigen. Unangenehmer Rauchgeruch in einem Nichtraucherhotel geht natürlich gar nicht. Auch wenn eher selten, so sind wir doch manchmal damit konfrontiert, dass ein Gast, trotz eindeutiger Hinweise auf Rauchfreiheit in unserem Haus, diesen Aspekt nicht respektiert. Darüber hinaus fehlt es an Rücksichtnahme für den nachfolgenden Gast aber auch unserem Reinigungspersonal gegenüber, das einen sehr zeitaufwendigen Mehraufwand an Reinigung erbringen muss. Es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiter nicht zu Ihrer Zufriedenheit auf Ihr Anliegen eingegangen sind. Unser Team ist in der Regel sehr um das Wohl unserer Gäste bemüht und kümmert sich - im Rahmen unserer Möglichkeiten bei berechtigten Anliegen und Wünschen sehr gerne um eine optimale Lösung, damit einem angenehmen Aufenthalt nichts im Wege steht. Wir werden Ihre speziell erwähnte Kritik intern klären und besprechen. Auf unserer hoteleigenen Buchungsseite bieten wir neben der Standard-Zimmerkategorie auch zwei größere Gästezimmer vom Typ comfort und superior an. Diese können tagesaktuell je nach Verfügbarkeit, zum Bestpreis schnell und unkompliziert auch online über unser Hotelportal reserviert werden. Wir hoffen, dass wir Sie trotz des Vorfalles wieder einmal bei uns beherbergen dürfen. Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Viele Grüße. Fam. Ulrich mit Hotelteam