Wir haben ein kostenloses Upgrade erhalten und konnten uns an einer Suite (Zimmer 56) erfreuen. Es war sehr sauber, gross, modern eingerichtet und man fühlte sich gleich wohl. TV und kostenloser Wlan Anschluss. Das Bad war sehr gross und sauber, mit grosser Wanne und Dusche. Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich. Der Frühstücksraum ist sehr behaglich. Das Frühstück gab es in Buffetform und war ausreichend. Wir haben im Parkhaus Annahof geparkt, dass unmittelbar neben an ist. Die Parkgebühr wird gleich beim Checkout im Hotel bezahlt. Der Preis für zwei Übernachtungen inkl. Frühstück betrug 100 Euro p. P. Vom Hotel ist man in 20min. zur Augsburger Puppenkiste gelaufen. Das ist ein Muss für alle Fans der Puppenkiste – da kamen Kindheitserinnerung wieder hoch. In der direkten Nähe des Hotels befindet sich der Stadtmarkt mit diversen Ständen und Markthallen. Hier gibt es allerlei Spezialitäten. Die Fuggerei ist auch in 20min zu Fuss ,vom Hotel erreichbar und absolut interessant und sehenswert. Wer den Abend mit einem Bier ausklingen lassen möchte, kann gegenüber dem Hotel ins „Flannigans Post“ gehen (gemischtes Publikum, kleine Gerichte). Aber auch in der Hotelbar gibt es spät noch etwas zu trinken.
Suite Nr. 56 Es war sehr sauber, gross, modern eingerichtet und man fühlte sich gleich wohl. TV und kostenloser Wlan Anschluss. Das Bad war sehr gross und sauber, mit grosser Wanne und Dusche.
Der Frühstücksraum ist sehr behaglich. Das Frühstück gab es in Buffetform und war ausreichend.
Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich. Das Personal ist sehr zu vorkommend.
kurzer Fussweg zur Altstadt und Tram
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Hotelgast Reiner, wir danken Ihnen für Ihren ausführlicheren Bericht zu Ihrer Augsburg-Reise und die lobenden Worte über unser privat geführtes Stadthotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns auf diesem Portal gerne weiterempfehlen. Vielen Dank auch für die praktischen Tipps, Empfehlungen und hilfreichen Entfernungsangaben an die interessierten Leserinnen und Leser - das ist ein toller Service! Wir wünschen Ihnen noch viele angenehme Städtetouren und grüßen recht herzlich in die Schweiz Ihre Fam. Ulrich und Hotelteam