Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Hotel in Citylage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr modernes und sauberes Hotel in Citylage. Alles wichtige fußläufig erreichbar. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Aufgrund der Lage ist die Buchung eines Garagenplatzes unumgänglich.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr saubere Zimmer. Es war ein SAT-TV vorhanden, leider teilweise mit Bildstörungen. Es gibt keine Minibar. Der kostenlose Safe war defekt. Das große Bett war sehr weich, auf Dauer für uns etwas unangenehm. Gut gefallen hat das Badezimmer mit Dusche. Insgesamt sehr funktionell gestaltete Zimmer mit Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt kein eigenes Restaurant. Es wird jedoch ein kleines, aber feines Frühstück angeboten, nur der Preis dafür erscheint zu hoch. Immerhin kann man sich jederzeit kostenlos Kaffee oder Tee an der Bar holen.


    Service
  • Gut
  • Selten so freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Schade: Wir hatten das türkische Dampfbad gebucht. Offensichtlich wurde vergessen den zugehörigen Raum zu heizen. Daher mußten wir von der Benutzung Abstand nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Citynahe Lage, für uns perfekt. Nur 5 Minuten bis zum Marktplatz. Groningen ist für PKW kritisch, daher unbedingt einen Garagenplatz buchen falls Anreise mit PKW.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel bietet Fahrräder zur Miete an. Die 4 Fitnessgeräte im Keller standen sehr gedrängt aneinander und wirkten daher nicht sehr einladend. Es gibt eine Sauna (zur Zeit defekt) und ein türkisches Dampfbad (Kabine für 2 Personen, kein Hamam).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter so sehr schätzen. Wir werden Ihre weiteren Anmerkungen berücksichtigen, um den Aufenthalt in unserem Hotel in Zukunft noch angenehmer zu gestalten. Hoffe dich zu sehen, Jorn