Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Toller Blick auf Suhl
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel in einem Hochhaus im Zentrum von Suhl. Alles in bestem Zustand, sehr sauber, freundliches Personal, große Zimmer und gutes Frühstück. Ich war zur Weihnachtszeit da und der Weihnachtsmarkt in Suhl ist zwar nicht groß, aber schön romantisch und lecker.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, gut ausgestattet mit Fernseher, Schreibtisch ect. Auch das Bad ist sehr groß, ich hatte eine Badewanne. Die Fenster schließen gut und isolieren, der Verkehrslärm bleibt draußen. Je nach Etage hat man einen tollen Blick über die Stadt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war mein persönliches Highlight des Tages. Man sitzt im Restaurant in der oberen Etage des Hochhause in einer Art Rondell mit Blick auf die Stadt und den Sonnenaufgang. Das Frühstück an sich war gut. Alles da. Saft, Rührei, Würstchen, Marmeladen ect. was man halt von so einem Haus erwartet. Für mich immer wichtig: Auch Tageszeitungen gibt es. Der Frühstücksservice war super freundlich. Da blieb kein benutztes Geschirr stehen, es wurde schnell auf dem Buffet nachgelegt und man wurde gefragt, ob alles zur Zufriedenheit ist. Am Abend war in einmal im Restaurant essen und es war sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Es war alles Bestens. Beschwerden hatte ich keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Arcadia Hotel liegt im Zentrum der Stadt. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Tiefgarage, wo man ganztägig für 6,90 € parken kann. Der Preis ist sehr günstig, wenn man mal in anderen Hotels geparkt hat. In unmittelbarer Nähe gibt es zwei große Einkaufszentren mit vielen Geschäften. Bis ins Stadtzentrum sind es 10 Minuten Fußweg und dort gibt es auch viele Restaurants. Direkt neben dem Hotel befindet sich das Kongress-Zentrum, wo es am Abend aus Shows gibt. Aber das ist mehr was für ältere Semester (Hansi Hinterseher, Silbereisen und Co.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Direkt neben dem Hotel befindet sich auch eine großes Spaßbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dies ist eine tolle Auszeichnung für unsere täglich Arbeit und Motivation zugleich! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr durchweg positives Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch Ihr ARCADIA Hotel Suhl