- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal ist kurz angebunden, wirkt teilweise hilflos. Meine Reklamation mit dem TV Gerät wurde morgens aufgenommen, jedoch bestand am Abend das selbe Problem. Als ich dies am folgenden Tag ansprach, wurde dies ignoriert. Für die Zimmergröße und dem Abstand zum Bett, ist der Röhrenfernseher aus meiner Sicht zu klein. Fenster gehen nur schwer auf, ziehen sich dann aber, wahrscheinlich durch den Sog, gleich wieder zu. Das Frühstück ist sehr spärlich, wenig Auswahl. Das einzig schöne ist die Aussicht beim Frühstück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass wir Sie nicht vollends von uns überzeugen konnten, wobei die Freundlichkeit und Kompentenz der Mitarbeiter unserer größten Stärken sind. Das Thema Fernseher können wir im nächsten Monat, mit neuen Flat Screens für das ganze Hotel, als weitere investition in unser Hotelprodukt ansehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns demnächst erneut die Möglichkeit geben, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Sandro Reichel, Hoteldirektor