Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Mittelmäßig
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal ist kurz angebunden, wirkt teilweise hilflos. Meine Reklamation mit dem TV Gerät wurde morgens aufgenommen, jedoch bestand am Abend das selbe Problem. Als ich dies am folgenden Tag ansprach, wurde dies ignoriert. Für die Zimmergröße und dem Abstand zum Bett, ist der Röhrenfernseher aus meiner Sicht zu klein. Fenster gehen nur schwer auf, ziehen sich dann aber, wahrscheinlich durch den Sog, gleich wieder zu. Das Frühstück ist sehr spärlich, wenig Auswahl. Das einzig schöne ist die Aussicht beim Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass wir Sie nicht vollends von uns überzeugen konnten, wobei die Freundlichkeit und Kompentenz der Mitarbeiter unserer größten Stärken sind. Das Thema Fernseher können wir im nächsten Monat, mit neuen Flat Screens für das ganze Hotel, als weitere investition in unser Hotelprodukt ansehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns demnächst erneut die Möglichkeit geben, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Sandro Reichel, Hoteldirektor