- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein persönliches Hotel-Highlight gab es nicht. Das Hotel hat durchweg enttäuscht. Genauere Beschreibungen können den beschriebenen Bereichen (Zimmer und Gastronomie) entnommen werden. Das Hotel entspricht in keinster Weise meinen Vorstellungen von einem 4-Sterne Hotel. Es ist mit anderen Hotels der gleichen Kategorie nicht zu vergleichen. 3 Sterne sind hier vollkommen ausreichend.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet: Doppelbett, Tisch mit zwei Sessel, Minibar und Kleiderschrank. Der Teppichboden ist sehr abgenutzt. Die vorhandene Klimaanlage ist vollkommen nutzlos, da sie den Raum nicht kühlen konnte. Das Badezimmer hat einzelne Mängel. Der Duschschlauch ist porös, sodass Wasser austritt. Die Badlüftung funkioniert überhaupt nicht. Die Badetür muss daher geöffnet bleiben, das Zimmer wird somit sehr feucht. Die Fenster lassen sich aus Sicherheitsgründen nicht öffnen. Auf Nachfrage wurden die Fenster vom Personal aufgechlossen.
Das Frühstück enttäuscht vollkommen. Die Auswahl ist sehr dürftig. Auch im Restaurant in der 16. Etage sind die Klimabedingungen nur schwer erträglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |