Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Ungemütlich, stressig, nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Pseudo - futuristisches Hotel, als einer der wenigen Flughafen-Hotels in Amsterdam, das zu Fuß erreichbar ist. Allerdings sehr schlecht ausgeschildert, ungünstiger Weg. Das macht keinen Spaß im Dunklen, wenn man nach Flug übernächtigt und auch noch Gepäck hat. Schon das Einchecken läuft ohne klassische Rezeption als Selbstbedienung. Ohne Spass an elektronischen Spielereien nervig. Auch im Zimmer geht alles nur mit tablet. Das Bett wie eine Koje eng, mE unbequem und dysfunktional- ungemütlich. Dusche und Toilette stehen offen im Zimmer. Das Plexiglas drumherum wirkt unpraktisch und billig, nicht futuristisch. Es wirkt alles wie in einer engen, ungemütlichen Konserve, ohne Stauraum. Ich kann nur hoffen, dass dies nicht das Hotel- Konzept der Zukunft ist. Auch die elektronischen Farbmöglichkeiten in der Beleuchtung zur Modulation der Stimmung sind nervtötend. Die Gemeinschaftsräume ohne Flair, Charme. mE eine verfehlte Hotel- Philosophie. Auch bei meinem jetzt 2. Hotelaufenthalt war ich froh, das Hotel verlassen zu können. So könnte der Knast der Zukunft aussehen. Dazu mE auch noch zu teuer, zu lieblos. Hipp ist anders. Ich denke, nicht nur eine Altersfrage


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:246