- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe das Hotel einen Tag nach der Eröffnung besucht und es hat gegen Ende Juni seine Pforten geöffnet und ist loungartig und luxuriös eingerichtet. In der Lobby findet man die Selfcheck-In Automaten, sowie die "Kantine" Außerdem sind zahlreiche Sitzgelegenheiten vorhanden, sowie große Bücherregale mit sehr interessanten Titeln. Die Gästestruktur ist sehr gemischt von Wochenendurlaubern bis über Geschäfstleute sind alle Nationalitäten, Altersgruppen und Personengruppen vertreten. Da das Hotel grad erst aufgemacht hat sind die Außenanlagen noch in Bearbeitung, wobei man sich daran allerdings nicht stören sollte. Allgemein ist das Gebäude, sowie die Zimmer sehr sauber. Die Zimmer sind alle im weitesten Sinne gleich eingerichtet. Insgesamt hat das Hotel 230 Zimmer auf 6 Etagen verteilt und verfügt auch über behindertengerechte Zimmer. Desweiteren akzeptiert das Hotel alle gängigen Kreditkarten. Ich kann dieses Hotel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Während meines gesamten Aufenthaltes habe ich mich rundum wohl gefühlt. Das Hotel hat eine besonderen Atmosphäre und ist für Kurztripps oder Geschäftsreise wunderbar geeignet. Leider sind in dem Hotel Haustiere nicht erlaubt.
Die Zimmer sind einfach nur genial. Allzu groß sind diese zwar nicht, aber von der Einrichtung her einfach nur top. Sobald man in das Zimmer mit der magnetischen Karte hereingekommen ist, sieht man am Ende das 2x2 Meter große Bett, welches sehr bequem ist und 2 Personen locker drauf Platz haben. Es sind sogar genügend Kissen für eine Kissenschlacht vorhanden! Die Dusche ist einfach nur der Hammer. Sie befindet sich mitten im Raum in einer runden Glasröhre und ist groß genug für 2 Personen. Mit Hilfe des Moodpads kann man in der Dusche die Beleuchtung bestimmen. Desweiteren kann man die Intensivität des Wasserstrahls bestimmen, entweder man stellt es sich so ein, als ob man eine Duschbrause hat oder man wählt den "Regenschauermodus", denn dann kommt das Wasser über die ganze Brause und ist in der ganzen Dusche verteilt. Man hat das Gefühl es regnet. Die Toilette befindet sich auch in einer Glasröhre, ist ein kleinwenig eng, aber im großen und ganzen auch ganz angenehm. Auch dort kann man das Licht verschiedenartig einstellen. Im Zimmer ist auch ein Flachbildfernsehr von Sony und über das Moodpad steuert man Beleuchtung des Zimmer in verschiedenen Farben, sowie Musik und Lautstärke des Fernsehers. Das Rollo wird auch über das Moodpad gesteuert. Alles in Allem ist das einfach verdammt geil. Ein Hauch voller Technik und Luxus zum einen guten Preis. Handtücher, sowie Seife und Duschbad befinden sich im Zimmer. Trotz der unmittelbaren Nähe zum Flughafen hört man keinen Fluglärm. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und es ist picko bello sauber.
Das Hotel verfügt über eine Art Kantine mit verschienden Gerichten und Getränken, die kostenpflichtig sind. Die Preise sind teilweise etwas teuer, aber die Qualität der Gerichte ist einfach Spitze. Es werden Gerichte der "höheren Klasse" angeboten, wie zum Beispiel sehr gutes Sushi, frische Salate und Obst, leckere Nachspeisen, Smoothies, Wraps... , sowie eine große Auswahl an warmen und kalten Getränken zu recht moderaten. Eine Cola kostet im normalen Glas ca. 2, 50€. Die "Kantine" wie sie dort genannt wird hat 24 Stunden offen und selbst mitten in der Nacht kann man sich dort an dem Kühlregal bedienen. Das Essen wird in Boxen abgepackt, die sich dann im Kühlregal befinden. Zum Aufwärmen stehen Mikrowellen bereit und sollte man unschlüssig sein, dann hilft das kompetente Personal weiter. Desweiteren werden Cocktails und viele Tea, sowie Kaffeesorten angeboten. Für jeden ist definitiv etwas dabei! Man muss nicht unbedingt in der Kantine essen, sondern kann sich im ganzen Hotel ausbreiten. Das eher loungemäßig eingerichtete Hotel verfügt über sehr schöne und ausreichende Sitzmöglichkeiten. Eine tolle Atmosphäre!
Sobald man durch die Eingangstür des Hotels kommt, wird man von den Mitarbeitern sehr freundlich in Empfang genommen. Der Check-In des Hotels wird mittels Selfcheck-In erledigt und sobald man Fragen oder Probleme hat, sind die Mitarbeiter sofort zur Stelle und helfen einem. Nachdem Check-In wird man aufs Zimmer begleitet, wo man dann das Wichtigste erklärt bekommt. Jedoch dazu später mehr. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, geben sehr gute Tipps wie zum Beispiel zu Sehenswürdigkeiten, Bahnverbindungen etc. Einfach Fragen! Das Personal des Hotels ist bunt gemischt und sehr jung gehalten. Es wird fließend Englisch gesprochen, aber auch andere Fremdsprachen wie Italienisch sind vertreten. Bei Wünschen, Fragen oder Beschwerden einfach das Personal in der Lobby kontaktieren und einem wird sofort geholfen! Außerdem stehen Kopie - und Faxservice zur Verfügung.
Das Hotel liegt direkt am Flughafen Schiphol, sobald man ankommt, folgt man der Beschilderung Richtung Ausgang oder zu den Hotelbussen. Der Weg ist überdacht und führt direkt zum Hotel. Am Flughafen befindet sich auch der Bahnhof von dem man bequem in die Stadt reinfahren kann. Die Fahrt dauert ca. 15 - 20 Minuten und kostet für Hin - und Zurück 6, 80€. Der Zug fährt direkt bis zu Hauptbahhof in Amsterdam. Am Flughafen sind genügend Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, die auch bis Spätabends noch offen haben. Man findet von Souvenirshop bis über Supermarkt alles dort. Unterhaltungsmöglichkeiten sind soweit nicht vorhanden, dafür muss man direkt in die Stadt fahren, aber durch die guten Zugverbindungen ist das kein Problem. Parkmöglichkeiten sind keine vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt kostenloses W-Lan im Hotel. Einfach in der Hotellobby bescheid geben. Das Mitarbeiter geben auch Auskünfte über Ausflugstipps, Sehenswürdigkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |