- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß vom Flughafen, wo es ja einen Bahnhof, Shopping Center und viele gastronomische Einrichtungen gibt. Das Hotel ist absolut spacig. Check-In und Check-Out gehen per Computer, bei Problemen stehen Assistenten zur Seite. Eine kleine Abzocke. Zahlung entweder per Maestro oder per Kreditkarte, Kreditkarte kostet 2,50 EUR extra. Kollege und ich haben vier verschiedene Maestro Karten versucht, keine funktionierte. Die beiden Kreditkarten mit Extra-Gebühr haben "zufällig" sofort funktioniert. Also: Am besten Bargeld mitnehmen. Das Frühstück kostet 10 EUR und ist ein Doggy-Bag, also Finger-weg ;-) Das Zimmer ist geil: Alles geht per Fernbedienung, tausend Lichteinstellungen, Rollo, Klimaanlage (Fenster nicht zu öffnen). Ich hatte direkten Blick auf das Flugfeld, sehr spannend. Das Bett (etwas hart) ist direkt am Fenster. Die Dusche und das WC sind direkt im Zimmer (siehe Video). Es ist aber alles gut verarbeitet und nicht so billig wie in vielen Etaps. Highlight sind ein kostenfreies, schnelles WLAN (> 10 Mbit/s) und über 60 TV Programme inkl. 15 deutschen Sendern und 3 Filmkanälen (kostenlos). Wenigstens aus dem letztgenannten Grund und wegen des für Amsterdam guten Preises von 100 EUR / Nacht, würde ich wieder in das Hotel gehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Julius |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 237 |