- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich würde mich richtig freuen wenn das citizenM Konzept auch auf deutschem Boden Fuß fassen würde. Das Einchecken erfolgt an einem Computer. Ein citizenM Mitarbeiter steht aber für Hilfe zur Verfügung. Die Zimmer sind mit 14qm zwar recht klein, aber bietet alles was man benötigt. Die Koffer werden unter dem Bett verstaut. Das Zimmer ist mit einem Multimedialen System ausgestattet. Über die Fernbedienung werden Jalousinen, TV Programm, Lautstärke, Heizung, Lichtfarben und Helligkeit gesteuert. Das Bett hat King-Size Größe und reicht von Wand zu Wand. Selten habe ich so gut geschlafen. Im Foyer gibt es eine Art 24 Stunden Kantine bei der man auch warmes Essen zubereiten kann. Das Foyer bietet unterschiedliche Sitzmöglichkeiten im Wohnzimmerstil. Für mich das Hotel der ersten Wahl in Amsterdam.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |