- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel am Flughafen Amsterdam, praktisch direkt im Flughafen (ca. 300m Fußweg, überdacht). Funktionale Gestaltung der Zimmer. Steuerung aller Funktionen per Touchscreen prinzipiell praktisch, aber leider war die Fernbedienung meistens leer (Akku defekt?) bzw. hatten viele Auswahlmöglichkeiten keine erkennbare Funktion. Zu zweit nur bedingt empfehlenswert da sich Dusche und WC(!) direkt im Raum befinden, in einer Art Glasröhre. Frühstück ok. Produkte im Hotelshop überteuert, da ist es deutlich billiger (1/3 des Preises!) sich am Flughafen mit Getränken etc. zu versorgen. Sauberkeit im Zimmer eher oberflächlich. Personal bis auf eine Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Beschilderung zum Hotel verbesserungsfähig. Am besten am Flughafen in den Bahnhofsbereich gehen, dort sieht man dann rechter Hand an einem Ausgang ein kleines Schild.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 53 |