- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr stylish eingerichtet und designt, es bietet im Wesentlichen alles, was man von einem Hotelzimmer braucht, vor allem für Kurzaufenthalte. WIFI hat super gut funktioniert. Den Anspruch "Affordable luxury for everyone" löst das Hotel aber nicht ein. Es bietet im Grunde nämlich genau das , was Kettenhotels à la Ibis oder B&B auch bieten, nur halt teils deutlich teurer. Luxus würde ich das aber nicht nennen.
Das Zimmer ist relativ klein, wie in einem französischen Kettenhotel. Die sanitären Anlagen sind nicht in einem eigenen Raum, sondern ins Zimmer integriert. Das ganze aber durchaus durchdacht. Wenn man die Schiebetür zu Dusche und Toilette zumacht, ist der Durchgang allerdings sehr eng. Trotz Lage direkt am Flughafen allerdings ruhig, da die Schallisolierung sehr gut war. Man muss alles (Licht, Vorhänge, Fernseher) mit einem Tablet à la Smarthome steuern. Das ist aber umständlicher als nötig. Mit herkömmlichen Lichtschaltern bzw. TV-Fernbedienung wäre es einfacher.
Das Frühstück ist mit fast 14 Euro für das Gebotene deutlich zu teuer. Das Abendessenangebot ist vor allem für Vegetarier überschaubar. Ich empfehle eher, zum Abendessen ins nur 5 FUßminuten entfernte Flughafenterminal zu laufen, da hat man deutlich mehr Möglichkeiten zu essen, auch billiger.
Am zweiten Tag wurde mein Zimmer nicht saubergemacht.
Direkt am Flughafen, 5 Minuten zu Fuß vom Terminal. Hier übernachtet man nur, wenn man direkt am Flughafen übernachten will oder muss. Ich hatte geschäftlich in einem der Bürogebäude direkt am Flughafen zu tun und übernachtete daher 3 Nächte am Stück in diesem Hotel. Für Sightseeing-Aufenthalte in Amsterdam würde ich es nicht unbedingt empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 553 |