- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei diesem Hotel kommt es auf den Zweck des Aufenthalts ein. Nichts für längere Zeit oder mit Kind und Kegel. Aber für die Übernachtung z.B. vor einem frühmorgendlichem Abflug vom Flughafen Shiphol in Amsterdam einfach unschlagbar. Man sollte auch etwas Online-affin sein, will sagen, der modernen mobilen Technik nicht ganz fremd gegenüber stehen, denn vom Checkin bis Checkout kann man alles selbst machen - eben Online. Auch die gesamte Steuerung (Licht, TV, Heizung, Fenstersichtschutz) erfolgt mittels iPad, welches im Zimmer steht. Tolles Ambiente (Moods) und alle Filme (auch relativ aktuelle Kinofilme) gratis enthalten.
Kommt eben auf den Geschmack an. Sehr modern. Sehr klein aber funktional fantastisch eingerichtet (Rund-Dusche mitten im Zimmer; alles (Licht/TV/Musik/Rollo/Temperatur/Wecker) gesteuert per spezieller APP auf einem iPad, welches sich in jedem Zimmer befindet).
Netter Barbereich und Bereiche für die Mahlzeit zwischendurch, Snacks und Frühstück (wer es braucht). Für den Zweck und die Zielgruppe (Geschäftsleute oder Reisende mit kurzem Zwischenstopp).
Eigentlich nicht bewertbar, denn es ist "Self-Service" angesagt. Im Eingangsbereich kann man sich an 6 Self-Checkin-Terminals selber die Zimmer-Keycard besorgen, bezahlen und natürlich am Schluß auch wieder auschecken. Wenn es mal nicht klappt, ist Hilfe aber nicht weit, da ein Servicemitarbeiter immer in der Nähe herumläuft oder man fragt an der Bar. Toll: Wifi/WLAN überall im Hotel in hoher Geschwindigkeit ausreichend verfügbar, auch bei Vollauslastung des Hotels.
Wenn man zu Fuß innerhalb von 5 Minuten mitten in der Abflughalle des Flughafens Shiphol, Amsterdam stehen möchte, einfach unschlagbar. Ansonsten eben typische Flughafenumgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Da gibt es schlicht nichts, weder im Hotel noch in der näheren Umgebung. Dafür ist - das muss man fairerweise sagen - das Hotel auch nicht gedacht, die Zielgruppe die dieses Hotel nutzt, benötigt das nicht. Es würde die Zimmerpreise nur unnötig verteuern, in sofern ist diese Bewertung keine Abqualifizierung des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |