phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Nezahat (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 3 Wochen

Einfach traumhaft

6,0/6
Wir fahren 2017 für zwei Wochen. 2018 für drei Wochen, leider waren wir heuer Kempinski Belek, waren sehr unzufrieden.
Wollte Cirali Hotel, leider hatten Sie keine freien Bungalows. Trotzdem waren wir Tagesgäste, ich kann es nur 100% empfehlen, der sich entspannen möchte.

Lage & Umgebung6,0
Pure Natur einfach einzigartig

Zimmer6,0
Sehr Sauber!

Service6,0
Sehr Gut!

Gastronomie6,0
Essen wird täglich frisch gekocht, a la carte
Frühstück offenes Buffet
Kuchen Gebäck wirf täglich frisch gebacken

Sport & Unterhaltung6,0
Man kann viele Ausflüge machen. zB:
Yanartas
Tahtali 2700 meter
Boots Touren
Fahrrad fahren
in Kemer schwimmen mit Delphinen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nezahat
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich