phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Simone (46-50)
Verreist als Familieim April 2017für 2 Wochen

Hier ist das Paradies!

6,0/6
Kleine Anlage mit 14 Bungalows (max. 40 Gäste). Das Personal war super freundlich und hat uns in einer absolut unaufdringlichen Art verwöhnt. Die erste Woche waren wir völlig allein im Hotel, sodass das ganze Personal nur für uns zur Verfügung stand. Alles war sehr sauber. Vom Hotel aus konnte man viele Touren buchen (sehr individuell, z.T. mit deutschsprachigem Guide). Es war ein absoluter Erhohlungsurlaub! Die Lage ist ein Traum - direkt am Strand, kein Touristenzentrum. Wer die Ruhe und den Individualtourismus liebt ist hier genau richtig. Für das Taxi bekamen wir für 14 Tage ein Handy mit eingespeicherter Nummer des Fahrers. So konnten wir jederzeit anrufen und wurden je nach Wunsch gefahren!
Nochmals vielen Dank an das gesamte Personal!!!

Lage & Umgebung6,0
direkt am Strand, ruhig

Zimmer6,0
sehr sauber, sehr schöne Einrichtung

Service6,0
top!, super hilfreiches und freundliches Personal

Gastronomie6,0
sehr gutes Essen in traumhafter Atmosphäre

Sport & Unterhaltung6,0
man kan viele individuelleTouren buchen
Stown Town in 10 km mit Taxi gut zu erreichen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich