- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In den letzten 10 Jahren waren immer wieder gerne Gast in diesem Haus. Das hat sich nun leicht geändert. An den Zimmern und dem Wellness-bereich gab es wie immer nichts zu bemängeln. Aber der Gastronomie-bereich hat sehr nachgelassen. Das Essen in Buffet Form hatte seine Tücken, es war nur lauwarm und das Gemüse teilweise versalzen. Zu einem 3-Gang-Wahlmenü ( wie gebucht) sollte mehr gehören als eine Suppe vorher und ein Dessert danach. Wo bleibt die Auswahl? Darauf angesprochen wurde uns gesagt dass es Logistisch zur Zeit nicht anders möglich sei. Die Krönung war der Ostersonntag. Zum Abendessen wurde zum großen Büffet geladen. Soweit so gut. Sitzplätze waren frei wählbar, wenn man denn einen Tisch ergattern konnte wo kein schmutziges Geschirr stand. Das Personal ( 2 Personen) war nicht in der Lage das schmutzige Geschirr abzuräumen und gleichzeitig Getränkebestellungen anzunehmen und sie auch auszuliefern. Sosehr sie sich auch anstrengten. 2 Kellner waren einfach zu wenig. Nochmal : Es lag nicht am Personal selbst, sondern an der fehlenden Anzahl. Wenn Einsparungen oder Umstrukturierungen auf Kosten des Gastes gehen ist was nicht in Ordnung. Weiterempfehlung gibt es nur, weil ich weis das sie es besser können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |