Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025
Gutes Hostel mit freundlichem Empfang und Aktivitäten
5,0 / 6

Allgemein

Modernes nettes Hostel mit Rahmenprogramm von Tango bis Mate Zeremonie. Recht zentral gelegen, wenn auch etwas versteckt in einem Wohnhaus. Je nachdem wann man bucht deutlich überteuert, der Preis für ein Bett im 6-Personen-Schlafsaal kann die Preise von Doppelzimmern in benachbarten Hotels übersteigen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Es gibt verschiedene Schlafsäle von 4-12 Betten. Bei den kleineren ist ausreichend Platz und eine nette Atmosphäre, teilweise ein angeschlossenes Bad, ein großes Fenster, Steckdose, Licht und Vorhänge am Bett. Diese schützen natürlich nicht vor Lärm und sobald jemand in einem Bett sich dreht, wackeln beide Etagenbetten, daher schläft man nicht sehr ruhig.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundlicher Empfang und Beratung in allen Lebenslagen, rund um die Uhr ist jemand da und es gibt einige Aktivitäten wie Tango-Lektionen, bei denen man andere Gäste kennenlernen kann.


Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:41-45
    Bewertungen:96