phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Astrid (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 3-5 Tage

Volltreffer

6,0/6
Wir waren zum Abschluss unserer Rundreise dort und fanden alles wie gewünscht, schöner Pool, schöne Bar, gutes Frühstück, Laufweite zur Shwedagon Pagode, Shuttle Service in die Stadt. Alles super.

Lage & Umgebung6,0
Für uns prima, da wir 4 Tage Zeit hatten in Yangon. Am Pool ein paar Stunden relaxen, mit dem Shuttle ins Zentrum, auch mal zu Fuss aus dem Zentrum zurück, sehr schöne Tour, ca. eine Stunde, zu Fuss in 15 Min. Zur Shwedagon, grosse Lobby und grosser Bar Aussenbereich sehr schön angelegt.

Zimmer6,0
Wir hatten Lake View gebucht und hatten sogar seitlichen Pagodenblick, was nachts sehr schön ist.

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:46-50
Bewertungen:99
NaNHilfreich