- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das sehr gute Stadthotel mit schönem Ambiente bietet einen tollen Service. In der nett angelegten Gartenanlage befindet sich ein großer Pool.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und geräumig mit Blick auf den Pool und die Shwedagon Pagode. Es lohnt sich ein Clubzimmer in der oberem Etage zu buchen mit kostenfreiem Zugang zur Club-Lounge.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und ließ kaum Wünsche offen. Ein Gericht abends aus dem Restaurant war zwar gut, aber geschmacklich nicht überragend.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Zur Swedagon Pagode läuft man ca. eine halbe Stunde. Man kann aber auch den kostenlosen Shuttlebus des Hotels benutzen. Einige Restaurants befinden sich in der Umgebung und ein See.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Gartenanlage mit dem großen Pool hat uns sehr gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 258 |
Dear Irene, Mingalarpar. Thank you very much for your recent stay in Chatrium Hotel Royal Lake Yangon. We are looking forward to welcome you again in the future. Thank you very much. Best wishes, Mr. Prachaya Puengpanich (Ned) Executive Assistant Manager - Operations