- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in zentraler Lage in Nähe von vielen Attraktionen. Eher laute Umgebung am Wochenende. Hotel ist sauber und in gutem Zustand. Zimmer geräumig und ordentlich sauber. Personal nett, gab teilweise jedoch Verständigungsprobleme (schlechtes Englisch). Preis-Leistung ok. Frühstück war ok, verständlicher Weise sehr auf asiatisches Publikum ausgerichtet.
Zimmer geräumig und sauber. Gute Ausstattung an Ammenities. Minibar wird täglich gratis aufgefüllt (2x Bier, 2x Cola, 2x Wasser). Fenster schlecht isoliert gegen Lärm und lassen sich leider nicht öffnen. Wir hatten ein Doppelbett (King) bestellt, jedoch leider getrennt Betten bekommen.
Frühstück ist grundsätzlich ok. Verständlicher Weise vor allem ausgerichtet an das asiatische Publikum. Kaffe ungeniessbar. Dafür leckeres und frisches Obst, gute Omlettes und Tee.
Personal war von der Nettigkeit her ok bis gut. Personal Konnte teilweise schlecht englisch. Am Empfang beim Checkin haben wir die Dame fast nicht verstanden. Anliegen bei einer Lärmbeschwerde wegen pubertären Teenies im Nachbarzimmer wurde scheinbar nicht eingegangen.
Direkt am See Kandawgyi gelegen. Grundsätzlich ruhig jedoch am Wochenende aufgrund der eigenen Hausdisko und schlechten Fenster sehr laut. Anlage selbst gepflegt und sauber. Erreichbarkeit aller typischer Attraktionen (Pagoden, Market etc) in 10-15 Minuten mit Taxi. Fahrt von RGN Airport zum Hotel ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gutes Gym und sehr schönen Outdoorpool. Alles sauber und aufgeräumt. Weiters haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 26 |
Dear Pierre, Mingalarpar. First of all, thank you very much for your recent stay in Chatrium Hotel Royal Lake Yangon. We do really appreciate your constructive comments. We will look into it and we will find the way to make sure that the improvement and corrective training will be immediately taken place. We are sorry for this matter. We wish to have chance to provide the better service to you in the future. Thank you very much. Best wishes, Mr. Prachaya Puengpanich (Ned) Executive Assistant Manager - Operations