Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2025
Hervorragendes Hotel in der Fussgängerzone von Ascona!
6,0 / 6

Allgemein

Schönes, zentrales und äusserst geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Sehr sauber und mit sehr nettem Personal. Jederzeit zu empfehlen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Idealer Mix zwischen modern und traditionell. Die Standard-Zimmer sind relativ klein aber vollkommen ausreichend und haben alles was es benötigt. Super bequeme Betten. Ausserdem sehr modern und sauber eingerichtet inkl. guter Isolierung der Fenster und mit effizienter und leiser Klimaanlage ausgestattet – wenn man sie braucht. In Ascona kann es im Sommer schon ziemlich warm werden 😊


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ein reichliches Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl und schön angerichtet (bei gutem Wetter kann man im schattigen Innenhof essen). Auch die Bedienung war ausgesprochen nett.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal ist äusserst freundlich und aufmerksam. Jegliche Fragen oder Anliegen werden umgehend und kompetent beantwortet resp. erledigt!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Bei Anreise mit PKW kann man im nahegelegen Parkhaus (5 Minuten zu Fuss) – keine Parkplätze am Hotel da Fussgängerzone - zu Spezialkonditionen parkieren. Auch die Anreise per Zug/Bus ab Bellinzona ist gut und problemlos möglich.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:61-65
Bewertungen:98