Alle Bewertungen anzeigen
Helga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Hotel direkt am Strand, aber für Kleinkinder nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

zweistöckiges mittelgroßes Hotel. All inclusive. Das Hotel würden wir Familien, deren Kinder noch nicht schwimmen können nicht empfehlen. Ansonsten o.k.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Familienzimmer war recht eng und verfügte über Klimaanlage, Kühlschrank, Sat-TV, Telefon. Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant mit täglich zwei warmen Gerichten, die sich wöchentlich wiederholten und reichhaltigem Vor- und Nachspeisenbuffet. Das Essen ist gemäßigt türkisch, Kindermenüs waren nicht vorhanden. Das Restaurant verfügt bei ca. 50 Tischen nur über insgesamt 3 Kinderstühle. Die nachmittags geöffnet Snakebar bietet täglich die gleichen 3 Snakes zur Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war jederzeit freundlich. Deutsche Sprachkenntnisse waren im ausreichenden Umfang vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt direkt am Strand. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind nur im ca. 5 km entfernten Turgutreis vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es bestand die Möglichkeit zur Teilnahme am Beach-Volleyball, Billard, Tischtennis, Dart, Bouwle. Die Aktivitäten wurden durch ein Animationsteam angeboten. Mittelgroße Hotelanlage mit Pool, der allerdings 1,70 m tief ist. Das im Katalog erwähnte Kinderplantschbecken ist abends ein Springbrunnen (Durchmesser ca. 2 m), in dem man knietief im Wasser steht, daher für Kleinkinder nicht geeignet. Der Kinderspielplatz ist lieblos mit Plastikgeräten bestückt und ist von morgens bis zum späten Nachmittag der vollen Sonne ausgesetzt, kaum Schatten. Der von alltours angebotene Kinderclub wurde sehr nett und verantwortungsvoll geleitet. Unsere Tochter (4) fühlte sich dort sehr wohl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:36-40
    Bewertungen:1