Alle Bewertungen anzeigen
Hans (41-45)
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Wandern und WellnessLeider nicht sauber!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Neue Hütte, die im Internet einladend aussieht, die fehlende Sauberkeit jedoch zu großer Ungemütlichkeit beiträgt. WC´s, Betten, Teppiche, Geschirr und vor allem Fenster sehr schmutzig. Wir sind früher abgereist, weil wir uns sehr unwohl fühlten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben sehr viel Zeit und Liebe in unsere Hütten gesteckt und so gut wie alle Mieter sind Stammgäste. Daher ist Ihre Bewertung wirklich schwer zu verstehen. Uns ist aber klar, dass Gäste, die schon mit negativer Stimmung anreisen, auf alle Fälle Fehler suchen und finden werden. Leider haben Sie verabsäumt, uns vor Ort über die Mängel zu informieren. Wir hätten alle Beanstandungen SOFORT behoben. Auch wir sind nur Menschen und Fehler können passieren. Somit erweckt sich der Eindruck, dass Sie aufgrund des schlechten Wetters nur einen Grund gesucht haben, verfrüht abreisen zu können, was Sie auch gemacht haben. Es ist sehr schade, im Nachhinein auf einer öffentlichen Plattform solche Bewertungen zu lesen. Wir möchten gerne auf diesem Weg alle Vermieter vor diesen Gästen warnen, sie werden jedenfalls Probleme machen und es nicht zu schätzen wissen, welche Mühen man auf sich nimmt, um Gästen den höchsten Standard zu bieten. Familie Kann www.huetten-gosau.at