Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Prima Option auch für den Winter.
6 / 6

DasAlmdorf überzeugt durch die gelungene Einbettung der Gesamtanlage in die Umgebung. Die einzelnen Häuser sind geräumig und bestens ausgestattet. Beste Möglichkeiten, von hier aus das Tannheimer Tal und die Berge zu erkunden.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute Ausstattung. Es hat nichts gefehlt. Kochmöglichkeiten wie zu Hause. Kleines Manko: In unserem Haus war ist es recht dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Haben uns selbst verpflegt. Supermarkt ganz in der Nähe mit allem ausgestattet, was es dafür braucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Besitzer sehr bemüht, ihre Gäste zu unterstützen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tannheimer Tal ist jenseits des großen Rummels sehr natürlich und ursprünglich geblieben, bietet zugleich aber beste Wandermöglichkeiten und viele Routen zum Biken. Tolle Ecke der Alpen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Natururlaub pur, trotz Wetterkapriolen. Eine erstklassige, hochmoderne und liebevoll eingerichtete Sauna (nur die Panflötenmusik muss nicht sein.)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Hallo Holger Herzlichen Dank für eure ausgezeichnete Bewertung für unser Almdorf Tirol am Haldensee. Zu euren Anregungen: Die Empfindlichkeiten obliegen immer dem Betrachter. Im Wellness Chalet haben wir eine Hintergrund Musik, sehr leise, mit ca. 100 Titeln, natürlich ist auch eine Panflöte mit dabei. Unsere Chalet sind alle Wohnzimmer mit einer großen Terrassentüre und zumindest ein Fenster ausgestattet. Natürlich ist es möglich, je nach Wetterlage, dass es im Wohnzimmer etwas dunkler werden kann. Sehr gerne könnt ihr bei eurem nächsten Aufenthalt bei uns, ein anderes Chalet ausprobieren. Liebe Grüße und bleibt gesund Familie Maurer

    Melden