Alle Bewertungen anzeigen
katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen
Folter durch Musik in Dauerschleife
3,0 / 6

Allgemein

Mehr Schein als sein! Siehe Hotelbeschreibung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben das Deluxe Balcony Zimmer gebucht. Das Zimmer ist im thailändischen Stil gestaltet und der Balkon bietet einen guten Blick auf den wunderschön gestalteten und sehr gepflegten Innenhof. Zudem sind die Zimmer sehr sauber und die Minibar ist im Preis inbegriffen. (Pro Tag 2 Flaschen Wasser, 1 Dose Bier, 1 Dose Cola und 1 Dose Sprite) zudem 2 zusätzliche Flaschen Wasser- die wir aber zum Zähneputzen genommen haben (Wasser aus dem Hahn sollte in ganz Thailand fürs Zähneputzen NICHT genutzt werden) Nun kommen die Nachteile, welche spätestens ab der 2-3 Nacht wirklich stören. 1. Kein echter Kleiderschrank. Nur etwas mit Klappen davor und ein paar Bügeln, worauf man eigentlich nichts hängen kann. Dazu eine offene Ablage und zwei kleine Schubladen und 2 Nachtschränke mit winziger Schublade. Alleine dies wird keinem 5* Hotel gerecht. 2. Dauerbeschallung im gesamten Hotel mit thailändischer Musik ab 8 Uhr morgens bis 10 Uhr abends. Sowohl im Außenbereich als auch im Frühstücksraum etc. Jeden Tag! Und das auf Dauerschleife! Manchmal auch schon ab 7 Uhr. Wer auch nur im Ansatz einen nur mittleren Schlaf hat, wird davon geweckt! Zudem geht ab 8 Uhr der „Wasserfall“ am Pool an und dies ist zusätzlich nochmal richtig laut. Wir haben es mehrmals angesprochen. Manchmal hat es geklappt, dass die Musik „erst“ 8 Uhr eingeschaltet wurde, manchmal nicht. „Sorry Management“ war die Antwort. Auch hier- niemals 5 Sterne und wer Ruhe am Morgen sucht- sollte ein anderes Hotel nehmen. 3. das Frühstück. Wer ab und zu mal in 5 Sterne Hotels übernachtet weiß, dass 5* und 5* nicht das selbe. Aber dieses Frühstück würde ich 3* maximal 4 * Hotels zuordnen. Und schon gar nicht Ketten wie Marriott, Melia, interconti etc. 2 Sorten Brot; jeden Tag die selben 3 Sorten Früchte (und das wo es hier an jeder Ecke auf Märkten Papaya, Mango etc. hinterher geworfen gibt) so gibt es im Hotel nur Bananen, Ananas. 6 warme asiatische Speisen, etwas Gemüse, Marmelade und Nutella, schon fertige Waffeln und Muffins. 3 Säfte - die nicht frisch sind. Keine Smoothies, nichts schönes. Und draußen kann man sich Omelett, Rührei und hartgekochte Eier machen lassen bzw. nehmen. Habe 2 mal versucht weichgekochte Eier zu bestellen. Einmal waren sie noch roh, einmal hartgekocht. Ich habe dann aufgegeben. Milchersatz gibt es Hafermilch. Aber nur bei einem Kellner, der englisch spricht. Also, sowohl das Frühstück als auch die Sprachkenntnisse im gesamten Hotel entsprechen in keinster Weise dem 5 * Standard. Und was dazu kommt- das Hotel in wirklich ziemlich teuer. Wir werden nicht mehr hier einchecken! Wir sind Thailand erfahren, verbringen dort jedes Jahr mehrere Wochen, und wissen um Herausforderungen und sind wirklich entspannt. Aber in diesem Hotel passt einfach vieles nicht zum Standard und zum Preis.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe Zimmerbeschreibung


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1