Alle Bewertungen anzeigen
Marina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentraler gehts nicht...
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel, welches unkompliziert vom Flughafen oder auch Hauptbahnhof zu erreichen ist. Die zentrale Anbindung war für mich interessant, dadurch kurze Wege, ohne weitere Verkehrsmittel in Bonn möglich. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, das Frühstück ist gut, so wie man es im 4 Sterne Bereich auch erwarten kann. Weniger gut das Abendessen im Restaurant (Wiener Schnitzel), geschmacklich geschmacklos. Auch im Anrichten macht es jede Kantine besser - von einem berechtigten Preis-Leistungsverhältnis kann nicht die Rede sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:56-60
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina, wir beziehen uns auf Ihre Reservierung in unserem Hause und Ihre aufmerksame, konstruktive Kritik. Wir sind immer sehr dankbar für Tipps und Anregungen unserer Gäste, denn nur so können wir den Standard unseres Hauses stetig verbessern und an der richtigen Stelle ansetzen. Ihre Anmerkung zu der Qualität unserer Speisen haben wir zum Anlass genommen mit den betroffenen Personen zu sprechen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mahmoud Karim Direktor